Neuigkeiten

Neuigkeiten · 15. Mai 2023
Am 13.05.2023 hat Rocca unter großen Mühen 7 Welpen das Leben geschenkt. Wir sind sehr stolz auf sie und erzählen ab jetzt in der C-Wurf-Arena darüber.
Neuigkeiten · 02. Mai 2023
Die letzten 14 Tage der Trächtigkeit sind bereits angebrochen und wir nennen unsere Rocca jetzt liebevoll "Möppelchen". Ihr Kopf wirkt ganz klein, denn sie hat einen dicken Babybauch. Ihre Geschwindigkeit ist auch gedrosselt; nur wenn etwas ganz Reizvolles in Sicht kommt, gerät sie noch in Wallung und legt an Tempo zu. Trotz ihrer schweren Last ist sie fröhlich wie immer und hat natürlich einen ungebremsten Appetit.

Neuigkeiten · 05. April 2023
Heute war endlich der Ultraschalltermin und wir haben einige Fruchthüllen gesehen. Rocca hat aufgenommen und ihr Bauch ist auch schon ein kleines bisschen runder als normal. Wir erwarten den Wurf Mitte Mai und freuen uns riesig.

Neuigkeiten · 13. März 2023
Nach langem Warten hatten Rocca & Aimo endlich am Samstag & Sonntag ein Date. Wir drücken die Daumen, dass es geklappt hat.
Neuigkeiten · 22. November 2022
Nach langer Suche haben wir den Papa für den C-Wurf gefunden. Es wird Celeste Aimo vom Rantzauer Forst.
Neuigkeiten · 10. April 2022
Basko aus dem B-Wurf grüsst die A- Geburtstagskinder mit diesem sensationellen "SCHNAPP"-Schuss. Euch 2 & 4 Beinern einen tollen fünften Geburtstag mit vielen "geschnappten" Leckerli's!

Wurfplanung mit Rocca
Neuigkeiten · 28. Februar 2022
Unseren C-Wurf planen wir mit Rocca im Frühjahr 2023. In der zweiten Hälfte des Jahres werden wir einen Deckrüden aussuchen und sind sehr gespannt, wo uns die Reise dieses Mal hinführt.

Happy 2nd Birthday!

Einen Schritt weiter...
Neuigkeiten · 23. April 2021
Nach der BHP im Oktober in Bremen hat Rocca heute die JAS bestanden.

Schneeballschlacht
Neuigkeiten · 03. Februar 2021
Auch im Winter gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Hunde. Bei Schnee sieht die Welt komplett anders aus und das Toben im Schnee macht einfach doppelt Spaß. Auch die Dummy-Arbeit stellt die Hundenasen vor ganz neue Herausforderungen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Hunden in der Winterlandschaft!

Mehr anzeigen