Zucht

Mit unserer Zucht möchten wir neben der bestmöglichen Gesundheit wesensstarke und arbeitsfreudige Labrador Retriever züchten, damit die Welpen sowohl als Jagd- oder Rettungshunde bzw. im Dummybereich geführt werden können. Wir legen aber auch auf den für die Rasse typischen Charakter mit der familienfreundlichen Art und dem offenen, umgänglichen Wesen größten Wert.

 

Für unsere Welpen wünschen wir uns Menschen, die sie ihren Fähigkeiten entsprechend gerne fördern und ihnen ein stabiles Umfeld bieten.

 

Von Geburt an werden die Welpen mittendrin sein in unserem Familienleben mit sämtlichen Alltagsge-räuschen, vielen Streicheleinheiten, wechselnden Reizen, großen und kleinen Menschen und anderen Artgenossen um sie herum. So bekommen sie ein gutes Startpaket für ihre weitere Entwicklung zu aufgeschlossenen und weltoffenen kleinen Labradoren.