· 

Oma "Donna"

Mich hat keiner gefragt, ob ich schon Oma werden möchte. Nun bin ich es und stelle fest, es ist gar nicht so einfach. Erst mal bekomme ich plötzlich viel weniger zu essen als meine Tochter und frage mich, ob das so richtig ist? Besonders gerne hätte ich auch soviel von dieser köstlicher Ziegenmilch, aber sie wandert fast immer in Rocca´s Napf. Nur manchmal bekomme ich einen "Schluck" ab. Dann war die Wurfkiste schon zweimal mein Reich und jetzt liegt meine Tochter darin, einfach so. Ich würde gerne helfen und ihr meinen reichen Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen, so von Mutter zu Tochter, aber meistens knurrt sie mich an. Heute war sie großzügig und ich durfte eine ganze Zeit bei meinen Enkeln liegen und den unvergleichlichen "Welpenduft" ganz nah in meine Nase strömen lassen......es war ein Genuß!