· 

Back to the Dummy

Stellt Euch vor, gestern morgen hängte sich Frauchen doch tatsächlich die Dummytasche um. Ich dachte mir so, was soll denn das werden?!

 

"Hallo, ich bin im Mutterschutz" 

"Ich liege noch im Wochenbett" 

"Ich bin Vollzeitstillende" 

"Ich trete in den sofortigen Arbeitsstreik"

 

Das habe ich dann doch nicht geschafft, denn die Lust aufs Dummy überwog und eine Abwechslung braucht ja jede "Wöchnerin" mal!

Und dann war es toll. Frauchen hat den Dummy-Wiedereinstieg wohl dosiert. Sie hat mit Donna und mir erst eine kleine Suche gemacht, dann mit kurzen Distanzen ein paar Stellen aufgebaut und abgearbeitet. Meine Geschwindigkeit lässt noch zu wünschen übrig mit dem ganzen "Gesäuge-Gebaumsel" unterm Bauch, aber nix wie ran an die Rückbildung.....denn wer schön sein will, muss leiden!